Unsere Dienstleistungen


Sie brauchen Hilfe?

Bitte zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unverbindlich.

   E-Mail
  031 535 07 52
  031 535 07 53


TERMIN VEREINBAREN

Treuhand und Rechnungswesen

Den Überblick über Ihre private oder geschäftliche Liquidität bzw. Rentabilität zu behalten, ist umso schwieriger, je komplexer die Vorgänge sind. Wir als VB Office GmbH stehen Ihnen zur Seite. Unser Team übernimmt für Sie die Führung des betrieblich oder privat relevanten Finanz- und Rechnungswesens, bearbeitet sämtliche betriebswirtschaftlichen Daten und bereitet sie so auf, dass sie transparent und dadurch nachvollziehbar sind.

Unterstützung für Unternehmen

Sie möchten die Buchhaltung Ihres Unternehmens in kompetente Hände geben, um mehr Zeit für andere Aufgaben zu haben? VB Office GmbH bietet Ihnen, unabhängig von der Grösse und Mitarbeiterzahl des Betriebes, den passenden Buchhaltungsprozess an. Über unser interaktives System können Sie selbst entscheiden, welche unserer Buchhaltungsdienstleistungen Sie in Anspruch nehmen möchten. Dazu wählen Sie einfach die Funktionen für Ihre Buchhaltung, die Sie benötigen.

Was wir für Privatkunden tun

Sind Sie Mitglied einer Erbengemeinschaft oder besitzen verschiedene Liegenschaften? Dann ist aus steuerrechtlicher Sicht eine Buchhaltung auch für Sie als Privatperson sinnvoll. VB Office GmbH unterstützt Sie gerne durch:

  • die Entwicklung einer geeigneten Buchhaltung
  • das Sammeln und Verbuchen relevanter Belege
  • die Ermittlung des auf Sie entfallenden Erfolgsanteils
  • das Zusammenstellen aller für Sie wichtigen steuerbaren Faktoren

Folgende Dienstleistungen stellen wir Ihnen zur Verfügung:

  • Unverbindliche Erstberatung
  • Bereitstellung eines interaktiven Programms zur Wahl von Buchhaltungsfunktionen
  • Einrichtung einer effizienten Buchhaltung
  • Übernahme der gesamten Kreditoren- und Debitorenverwaltung
  • Ausführung sämtlicher Tätigkeiten im Bereich der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Verantwortung für die Buchhaltung von Finanzanlagen
  • Unterstützung beim Zusammentragen von relevanten Belegen
  • Ermittlung steuerrelevanter Faktoren
  • Ermitteln des für den Kunden wichtigen Erfolgsanteils